Nuss Röster 'Pisto Mega'

Röster

 

Der Pisto Mega ist ein elektrisch beheizter Chargenröster, der auf Trockenfrüchte spezialisiert ist und mit der gleichen Philosophie wie der Pisto Mini hergestellt wurde, nur mit einer größeren Produktion von 25 kg/Charge.

Er ist auch in der Lage, eine größere Produktion abzudecken, da er Chargenweise arbeitet und so 100 kg/h erreicht. 
Es ist möglich mehr als eine Einheit zu installieren, da eine Person mehr als eine Maschine gleichzeitig bedienen kann.

Er ist einfach zu handhaben und flexibel, da er auf Rädern steht, und bietet eine schnelle und einfache Installation in jedem Raum.

Der geführte Luftstrom, Kombiniert mit der einstellbaren Temperatur und die Geschwindigkeit des Rührwerks, bietet selbst den empfindlichsten Produkten eine gleichmäßiges Rösten, ohne Abdrücke, Austrocknung und ohne Geschmacks- und Gewichtsverlust.

Der leichte Zugang zu den Teilen welche mit dem Produkt in Kontakt kommen sowie ein Blech unter dem Röster, der alle Partikel während des Röstvorgangs auffängt, sorgen für eine einfache Reinigung der Maschine.

Seine Konstruktion aus Edelstahl macht ihn, sowohl im laufe der Zeit als auch im Gebrauch mit der Verwendung von Salz und zusätzlichen Aromen zu der Nuss, langlebig. 

  • Röstgleichmäßigkeit
  • Effizienz
  • Verlässlichkeit
Kühlsystem

 

Eine reibungslose Kühlung des Produkts ist sehr wichtig, um seinen Geschmack zu bewahren. Daher bieten wir ein Kühlsystem mit einstellbarer Luftansaugung an, das aus einem perforierten Rollwagen besteht, der an den Kühler befestigt wird.  Auf Knopfdruck erzeugen wir eine Luftansaugung, welche zwischen dem Produkt verläuft, und dieses kühlt. Die Luft strömt dann durch Filter, die die Ausbreitung von Nusspartikeln in unserem Raum verhindert.


Die Einheit beinhaltet:

  • 2 Radbehälter
  • 1 Kühlsystem mit Saugventilatoren und Luftfiltern.

 

Technische Eigenschaften

 

Produktivität 25kg/batch, 100kg/h (In Erdnuss volumen gemessen)
Stromspannung 400V-3N
Frequenz 50/60Hz
Abmessungen (LxBxH mm) 1200 x 1200 x 1500
Baumaterial Edelstahl

Die technischen Spezifikationen können für Maschinen außerhalb Europa abweichen.

Kontaktformular