Herzlich Willkommen

Pisto Maschinenbau ist ein Familienunternehmen mit jahrelanger Erfahrung, die jetzt von der zweiten Generation geführt wird. Wir sind spezialisiert auf Design, Entwicklung und Herstellung von Nuss- und Nahrungsmittelmaschinen. Wir bieten Ihnen kostengünstige schlüsselfertige Maschinenbau-Lösungen, die jedem Bedarf entsprechen.

Unternehmen

Das Ziel unseres Unternehmens ist es, integrierte und maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen unseren Kunden zu bieten. Wir recherchieren ständig, um neue, innovative Methoden zu entwickeln, um den maximale Leistung aus Ihrer Investition zu gewährleisten unter vorrangiger Berücksichtigung der Verarbeitungsqualität Ihres Produktes.

Weiterlesen

Unternehmen

Produkte

Integrierte und Maßgeschneiderte Lösungen

Das Ziel unseres Unternehmens ist es, integrierte und maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen unseren Kunden zu bieten. Wir recherchieren ständig, um neue, innovative Methoden zu entwickeln, um den maximale Leistung aus Ihrer Investition zu gewährleisten unter vorrangiger Berücksichtigung der Verarbeitungsqualität Ihres Produktes.

INTERPACK 2021

Besuchen Sie uns auf der Interpack 2021, der weltweit führenden Messe für Verpackung und Verarbeitung.

Pisto Maschinenbau GmbH

Welcome

Pisto Maschinenbau is a family enterprise with years of experience that is being managed by the second generation now. We are specialized in the design, development and manufacture of nut and food processing machinery.  We offer cost-effective, turn-key machine building solutions that will fit every need.

Company

The objective of our company is to provide integrated and customized solutions to the specific needs of our customers. We constantly research for new, innovative methods in order to assure the maximum gain of your investment, however always taking into consideration the quality processing of your product. 

Read More

Company

Products

Integrated and Customized Solutions

The objective of our company is to provide integrated and customized solutions to the specific needs of our customers. We constantly research for new, innovative methods in order to assure the maximum gain of your investment, however always taking into consideration the quality processing of your product.


Roasters

Fryers

Caramelizers

Auxiliary Machinery for the Food Industry

Gulfood Manufacturing 2019

Join us at the largest food & beverage processing & packaging show in Middle East, Asia and Africa. 

Pisto Maschinenbau GmbH